Energetik: Kinesiologie Christine Hochmayr

Christine Hochmayr

Christine Hochmayr

Ich wohne in Seewalchen am Attersee, Feldstraße 1 und biete an diesem Standort meine Praxis für Kinesiologie an. Ich meine: Für jede Situation im Leben gibt es eine Lösung. Ich biete auch während der Corona Zeit meine Hilfe an, da auch da meine diversen Ausbildungen die  Möglichkeit bieten, spirituell zu arbeiten. Bei aktuellen Problemen erkennt sie Schwachstellen, die gestärkt werden um ihre Selbstheilungskräfte zu  aktivieren, wie zum Beispiel: Familienstress, Ärger, Streit, Ängste jeder Art, Berufsprobleme, Lernschwierigkeiten, Beziehungsstress, emotionale  Schmerzen, also Stress jeder Art.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Hilfe bei Familienstress, Ärger, Streit, Ängste jeder Art, Berufsproblemen, Probleme mit dem Singel-Dasein, Lernschwierigkeiten, Beziehungsstress, emotionale Schmerzen usw.

Ansprechpartnerin

Kontaktdaten von Hochmayr Christine
NameHochmayr Christine
Telefon+43 699 81664984
Adresse4863 Seewalchen am Attersee
Feldstraße 1
Logo Energetik Kinesiologie

Kontakt

Kontaktdaten von Energetik: Kinesiologie Christine Hochmayr
AdresseFeldstraße 1
4863 Seewalchen am Attersee
Telefon+43 699 81664984
Webhttps://www.christine.hochmayr.net/

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

Lageplan vergrößern

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter