Besuchsdienst gegen die Einsamkeit!

Veröffentlichungsdatum17.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienGesundheit, Soziales & Senioren, Gemeinde
Ein Mann und eine Frau sitzen auf einer Couch

Als Besuchsdienst schenken wir Aufmerksamkeit und verbringen wertvolle Stunden mit Menschen, die darunter leiden, nicht mehr genügend Sozialkontakte selbständig pflegen zu können.

Diese Besuche sind oftmals wie ein wärmendes Licht in der Dunkelheit. Wenn auch du dir vorstellen kannst, anderen ein bisschen deiner Zeit zu schenken, dann komm zu uns und werde Teil der größten humanitären Organisation der Welt!

Nach einer kurzen Ausbildung bist du ein wichtiger Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Interessiert? Fragen? Melde dich einfach bei uns unter: 07672 / 28144 oder vb-office@o.roteskreuz.at Gerne stellen wir den Kontakt zu deiner Ortsstelle her.


(C) Rotes Kreuz - Ortsstelle Seewalchen